Es ist sehr großartig Performer, mit einer scheinbar direkten Verbindung zur Musik in der Aufzeichnungsrille. Es ist kein Fall von "ich muß mich einhören" in diesen Tonabnehmer oder "ich werde es schon mögen" - es verzaubert sofort.

Plötzlich ist es dein neuer, bester Freund und du fragst dich, wo es dein ganzes Leben lang war.

Es wirft nicht mit feinsten Details um sich sondern versetzt den Hörer direkt an den Ort der ursprünglichen musikalischen Darbietung jedweder Aufzeichnung.

Es ist fast so, als ob da irgendeine Art von Alchemie an der Arbeit wäre  - eine Art "Analoges Voodoo".

Dieser Tonabnehmer zieht Sie viel mehr direkt ins Geschehen wie alles andere was ich je gehört habe. Sie fühlen sich eher wie ein Teilnehmer am musikalischen Geschehen denn als bloßer Zuhörer.

... was wirklich zählt ist seine Fähigkeit den Zuhörer sofort in seinen Bann zu ziehen und ihn festzuhalten, es ist faszinierend.